Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Neogeo X Gold
BeitragHallo Leute, schaut mal hier, ein NEOGEO revival: retrogamingroundup.com/images/news/2012/newneogeo.htm Zusammengefasst: Handheld der NEOGEO Spiele geladen hat plus docking station und NEOGEO stick. Die docking station hat HDMI und A/V out. Sollte der A/V out 15khz rgb sein - Halleluja pünktlich zu Weihnachten. 200$ soll das Teil kosten. Finde ich gut! Das internet scheißt sich ein, dass es zu viel Geld sei. Was denkt ihr?
-
Pic Ownage
Beitragstone-studded-swastika-ganesha-HF49_l.jpg
-
Random Clips/Bilder/etc
BeitragDance to the music! youtube.com/watch?v=wnBkstk-1Ag
-
PSP Kauftips
BeitragFalls du auf die PSP eine andere Firmware aufspielen willst, musst du die Seriennummer beachten. Wenn du eine gebraucht kaufst, schau dir das Display an. Einem Kumpel wurde im Gamespot (allerdings in Amerika) davon abgeraten eine gebrauchte PSP zu kaufen, weil sich das Display so schnell abnutzt und Helligkeit verliert. Das Spiel Half Minute Hero ist saucool. Bei einem Kumpel gezockt. Und am Rande habe ich mitbekommen, dass ein Tactics Ogre Remake rauskommt.
-
Random Clips/Bilder/etc
Beitragyoutube.com/watch?v=GeqMmIa9JFg
-
Hoi! Premiere ist nur mit speziellen Schnittkarten schnell genug, die kosten jedoch mindestens 1000€ extra. Vegas ist leider recht überflüssig, jedoch sind Sonys semiprofessionelle Kameras hervorragend. Was Geschwindigkeit und Stabilität angeht ist Edius nicht zu toppen: grassvalley.com/products/edius_5 Final Cut ist natürlich noch eine Option falls ein Mac vorhanden ist. Viel Erfolg! Edit: Lightworks soll ende Sommer in einer kostenlosen Version mit freiem Quelltext erscheinen. editshare.com/in…
-
Hi, der Datel kostet bei Amazon so um die 30€. Hier im Verkaufsthread gibt es regelmässig gebrauchte und mit Sanwa Teilen umgerüstete PS3 Madcatz Sticks für PS3 u Box. Preise sind gerade bei 50 - 60€. Das ist unschlagbar günstig. Wenn du also noch ein Paar Euro übrig hast, nimm lieber so einen. Der hält ewig.
-
TE Stick laggt??
BeitragDer Stickeinheit würd ich nichts in die Schuhe schieben. Die Teile sind so simpel und robust, wenn daran was klemmt müsstest du das hören können. Halte den Stick mal in die Richtung die doof macht und lausch ob der Mikroschaler immer zurückklickt. Wenn du eh darüber nachdenkst die Einheit auszutauschen, mach deinen Stick mal auf und schau dir an was da so drin ist. Überlege aber vorher ob du ihn nicht einfach umtauschen willst. Ich glaube die Madcats Stick haben so einen kleinen Aufkleber als Si…
-
Hi. Wenn ihr ne Plexiglasplatte drüberhabt, lasst euch das Artwork am besten bei nem vernünftigen Photoladen entwickeln. Nicht drucken! Da ist ein richtiger Unterschied was Qualität und Beständigkeit angeht. Wenn ihr denen eine Datei gebt, legt am besten ein Strich mit Bemaßung an. Ihr könnt im Zweifelsfall gleich im Laden messen ob richtig entwickelt oder gedruckt wurde. Bei mir hat eine ansonsten nette (Titten) Bedienung es drei mal hintereinander verpeilt die Datei 1:1 zu entwickeln. Zuhause …
-
Zitat: „übrigens ist die naked lunch verfilmung gerade deshalb gut, weil es mehr eine hommage an burroughs ist, als eine direkte verflimung (wäre eh umöglich). ist meiner meinung nach ein geniales buch. “ Ich hab Naked Lunch ungefähr bis zur Hälft gelesen. Als sich Abschnitte (Dr. Benway) komplett wiederholt haben war mir das zu bunt. Naked Lunch habe ich, wie auch die Wurliblume, zur Seite gelegt, weil es mir einfach zu pervers war. So isses. Ich Sissi.
-
Oh Fuck - ja die ganzen Filme von Cronenberg sind toll! Existence hab ich mir mal im Programmkino angeschaut. Danach lief ewig ein voll wiederliches Obduktionsvideo... Ins Hirn geguckt gefühlt hab ich mich danach. Ich glaube Cronenberg hat nicht einen schlechten Film gemacht. Selbst Naked Lunch find ich ok. Das Buch ist Kotz. Abschweif in der Nacht. Wers bis jetzt versäumt hat: Hitchcock junken. Ist Befehl.
-
Freu mich schon drauf wenn dus dem Fabian ausleihst Ist der gore denn supermegagarstig?
-
Hi Alphaman. Spielst du am DMG01 oder an einem neueren Gameboy wo man auch was erkennt? Ich hab bei meinem alten neulich so ein Backlightkit eingebaut. Jetzt kann ich unter der Decke spielen Das Display ist aber immernoch so ein Schlierenwicht. Als kleiner Bub bin ich da so viel vorgesessen. Kein Wunder, dass ich ne Brille brauche.
-
Cool hier was über kleine Kameras zu lesen! Die geposteten Youtube Videos waren schon sehr überzeugend. Bei so kleinen Geräten ist bei mir immer das Menue und die Benutzerführeung schnell ein KO Kriterium. Geht das bei den Dingern in Ordnung? Von ein Paar Jobs hab ich Erfahrung mit der Sony EX1 und Z1, beides semiprofessionelle HD Camcorder. Die Qualität der Aufnahmen hat immer viel mit den Umständen zu tun. Probiert doch mal aus wies am besten klappt und hauts bei Vimeo oder Youtube hoch Ich bi…